Donnerstag, 11. Juni 2009

Altersgeiler Gayfreund verschluckt Protese und stirbt


Die SPD verschluckt sich an ihrer Propaganda-Protese

Steinmeier schießt sich auf Wirtschaftsminister Guttenberg ein ... Steinmeier hier, Steinmeier da, Europawahl verloren, aber nun doppelt in den Medien. In Talkshows, heute fünf mal in Titel-Berichten von Spiegel Online. Die SPD hat überall ihre Finger drin, puscht ihren Kanzler-Kandidaten nach vorn und der ... schießt sich auf Wirtschafts-minister Guttenberg ein. Das bedeutet, dass er ihn propagandistisch denunziert.

Wer macht einmal eine Statistik in diesen Tagen, wie oft Steinmeier am Ende der SPD-Arme, ein paar tausend Arme, als Puppe über der Hand den Kasper spielt und Polit-Hülsen oder Denunziationen von sich gibt. Theater-Leiter ist Wasserglas-Mephisto Müntefering, der nach Stürmen im Wasserglas Gischt verspüht, zu beobachten, wenn man nahe an das Wasserglas herangeht. Von dort aus befehligt er die Propaganda-Krake, der offenbar seriöse Magazine, Zeitungen und Online-Präsenter gehorchen, je nachdem, ob sie SPD-durchtränkt sind oder nicht. Die Spritzer aus dem stürmischen Wasserglas von Mephisto Müntefering sind überall. Sie bewässern den Mehltau, der sich aus der SPD-Zentrale über Deutschland gelegt hat, um Freiheit und Parteilosigkeit zu vernichten, SPD an die Stellen zu setzen. Wie werden Journalisten und Redakteure, Sendeleiter und öffentliche Anstalten in die existenzielle Zange genommen, damit sie derartig kuschen und eine derartig geballte Propaganda in Szene setzen?

Diese Medienmacht steht in keinem Verhältnis mehr zu den Wahl-ergebnissen dieser Partei. Sie stammt wohl noch aus besseren Tagen und basiert auf langandauernden Posten-Schiebereien durch die SPD. Der Wähler merkt offenbar diese Diskrepanz, verweigert der SPD die Stimmen.

Diesen Wählern kann ich mich nur anschließen. Die Propaganda-Hülsen von sozialer Verantwortung ziehen nicht mehr, dahinter geht es um blanken Machterhalt. Weg(wählen) damit!

Auch die Außenpolitik, das eigentliche Arbeitsfeld Steinmeiers, wird für Propaganda-Zwecke missbraucht. So war Steinmeier jetzt in Moskau, wie in der DW berichtet wurde, um über Atomabrüstung zu reden. Antwort von Putin: Wir wären nicht abgeneigt, wenn die anderen auch ... Für diesen diplomatischen "Erfolg" wurden Videos und Bilder geerntet, die Steinmeier mit Putin zeigen. Inzwischen haben die Machthaber im Kreml gemerkt, dass sie für Wahlzwecke missbraucht wurden, denn das Thema der Atomabrüstung war nicht aktuell.

Steinmeier hängte sich an die Initiative von Obama an und versucht, in die Fußstapfen von Gerhard Schröder zu treten, ohne diplomatische Vorarbeit zu betreiben und die Rückendeckung der USA einzuholen, um übewrhaupt diese Mission jetzt zur Unzeit starten zu können.

Steinmeier war in eigener Sache unterwegs, um die SPD als Friedens-partei gegen Atomwaffen nach dem Vorbild von Exkanzler Schröder neu zu profilieren. Aktuell aber waren im Gegensatz zur Grundsatzrede des US-Präsidenten die Atomaufrüstung des Irak und Nordkoreas. Weiterhin aktuell sind die bevorstehenden Bundestagswahlen. Für sie wurden hohle Phrasen gedroschen, Staats-Machthaber als Hintergrundkulisse für Propaganda-Aufnahmen der SPD und ihres Kanzlerkandidaten benutzt.

Steinmeier legt wieder Hülsen-Diplomatie vor. Den Impetus der 68er Generation, die auf Kader der ehemaligen DDR herein fiel, besitzt er nicht. Eine heutige Nachricht aus Pattaya, ein altersgeiler Gayfreund habe beim Liebesspiel seine Protese verschluckt und sei daran gestorben, ist wesentlich gehaltvoller, als was die SPD an Propaganda-Blasen produziert, denn diese Meldung hat zuminstest zwei Wahrheiten, die Protese im Hals und den Totenschein. Die SPD hat am Ende nur den Totenschein, vielleicht noch Steinmeier im Hals.




Keine Kommentare: